Erschaffe das Leben, das du immer wolltest

Hast du das Gefühl auf der gleichen Stelle zu treten und nicht vorwärtszukommen? Dass dich etwas zurückhält? Dass du unnötigen emotionalen Ballast mit dir herumträgst oder von Ängsten, Sorgen, Depressionen geplagt bist? Möchtest du aus deinem vollen Potential schöpfen und ein erfülltest Leben führen? Wünscht du dir mehr Klarheit, Harmonie, Vertrauen und Erfolg in deinem Leben? Ist es Zeit für eine Veränderung?

Ich bin Martina, Holistic Coach & ThetaHealing Praktizierende und hier, um dich dabei zu unterstützen, dein Leben zum Besseren zu verändern, zu entdecken, wer du wirklich bist, dein volles Potential zu entfalten und ein Leben zu erschaffen, das mit Leichtigkeit, Freude, Liebe, Gesundheit und Wohlstand gefüllt ist.

ThetaHealing®

In meinen Coaching Sitzungen arbeite ich vor allem mit ThetaHealing®. ThetaHealing ist eine energetische Heilmethode und intuitive Meditationstechnik, um Blockaden, hinderliche Glaubenssätze (z.B. Ich bin nicht gut genug) und negative Emotionen auf emotionaler, mentaler, geistiger und körperlicher Ebene zu erkennen und zu lösen. Sie wurde in den 1990er Jahren von Vianna Stibal, einer amerikanischen Heilpraktikerin, erfunden und wird weltweit in über 152 Ländern gelehrt und praktiziert.

ThetaHealing® kann bei einer Breite von Themen angewendet werden

  • Entwicklung deines vollen Potentials
  • Deinen eigenen Weg finden
  • Selbstvertrauen, Selbstwert, Selbstliebe
  • Selbstzweifel, Selbstsabotage
  • Geldprobleme
  • Erfolgreiche Karriere
  • Stress, Ängste, Sorgen, Depression
  • Wut, Ablehnung, Trauer, Bedauern
  • Glückliche Beziehungen
  • Probleme mit Konzentration, Geduld...
  • Änderung von Gewohnheiten, z.B. Ernährung, Fitness
  • Und viele mehr...

Testimonials

Martina arbeitet sehr einfühlsam und aufmerksam. Man spürt ihre Freude an der Sache und eine Energie, die einem mitreißt. Ein angenehmes und schönes Erlebnis. Elina

Ich habe ThetaHealing zum ersten Mal bei Martina ausprobiert und ich war beeindruckt, wie tief man geht und wie schnell wir die Glaubenssätze herausfinden konnten, die mich tatsächlich blockiert haben. Die Sitzungen waren berührend und intensiv. Ich fühle mich so viel leichter und selbstbewusster! Martina ist sehr sympatisch und einfühlend, ich fühlte mich wohl und sicher. Ich kann sie jedem empfehlen, der sich mehr Leichtigkeit wünscht und auf einer persönlichen Ebene wachsen möchte. Gabriela

Das Healing mit Martina war sehr bereichernd. Ich habe mich wohl gefühlt und mich danach wie neu gefühlt. Danke! Sebastian

Sagen dir die Stichworte irrationale Angst, unbekannte Lebensblockaden oder Selbstsabotage etwas? Die ThetaHealing-Methode geht tief in das Unterbewusstsein hinein und hat mir geholfen Ängste und persönliche Traumate zu überwinden, wie noch keine andere energetische Heilmethode. Martina führt dich durch das Labyrinth deines eigenen Geistes und an jenen Punkt, an dem die Blockade entstanden ist. ThetaHealing ist zu einer meiner empfehlenswertesten energetischen Methoden zur Heilung mit dem Unterbewusstsein geworden. José Luis

Kontaktiere mich

Ich gebe individuelle Coaching Sitzungen online. Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch.

Newsletter erhalten

Bist du bereit, dein Leben zu transformieren und mehr Leichtigkeit, Freude und Wohlstand zu erleben? Melden dich zum Newsletter an, um Einblicke, Tipps und Neuigkeiten zu kommende Workshops und Veranstaltungen zu erhalten.

Folge mir auf Instagram

Create a fulfilling life with meaning and purpose.

Do you have the feeling of being stuck? That something is holding you back? That you are carrying unnecessary emotional baggage, being plagued with fears, worries, depression? Do you want to live up to your full potential? Do you wish for more confidence, balance, and prosperity in your life? Is it time for a change?

I am Martina, Holistic Coach & ThetaHealing practitioner and here to guide you to tap into your souls infinite potential, discover who you really are, and create a fulfilling life with meaning and purpose that is filled with ease, grace, joy, love, health, and wealth.

ThetaHealing®

In my coaching sessions I work mostly with ThetaHealing. ThetaHealing is an energetic healing method and intuitively guided meditation technique to identify and release blockages, limiting beliefs (e.g. I am not good enough), negative thoughts, or emotions and transform them into something more empowering. It was invented in the 1990s by Vianna Stibal, an American alternative practitioner, and is taught and practiced in over 152 countries worldwide.

ThetaHealing® can be used for a wide range of topics

  • Developing your full potential
  • Finding your own path & life purpose
  • Self-confidence, self-esteem, self-love
  • Self-doubt, self-sabotage
  • Money problems
  • Prosperity in your careers
  • Stress, fears, worries, depression
  • Anger, rejection, grief, regret
  • Healthy relationships
  • Problems with concentration, patience…
  • Changing habits, e.g. diet, work out
  • And many more…

Testimonials

Martina works very sensitively and attentively. You can feel the joy in the work she does and her energy pulls you along! A pleasant and beautiful experience. Elina

I was trying ThetaHealing for the first time with Martina and I was impressed how deep we went and how fast we could figure out the beliefs that were actually blocking me. The sessions were touching and intensive. I feel so much lighter and confident! Martina is very lovely and compassionate, I felt comfortable and safe. I can recommend her to anyone who wishes more lightness and wants to grow on a personal level. Gabriela

The session was super enriching and Martina made me feel comfortable. I felt like a new person afterwards! Thank you! Sebastian

Do the words irrational fear, unknown life blockage or self-sabotage ring a bell to you? I know they do because they resounded to me too. The ThetaHealing method will dig deep into your subconscious and help you overcome fears and personal trauma like no other energy healing method. Martina will graciously guide you through the maze of your own mind and get you to the place where every blockages you have ever had started. ThetaHealing has quickly become one of my most recommended methods for healing with the subconscious mind. José Luis

Contact me

I am giving individual coaching sessions via online video. Contact Me and book a clarity call now.

Subscribe to my Newsletter

Are you ready to transform your life and and experience more ease, joy, and prosperity? Sign up for insights, tips, and first notice of upcoming workshops and events.

Follow me on Instagram