Impressum

Martina Zimmerbauer
Edificion Sharon #5
Calle 53 Oeste
El Cangrejo, Panama City

hello@martina-zimmerbauer.com
+507 6055 2120

Verantwortung für den Inhalt

Wir haben die Inhalte unserer Webseite sorgfältig erstellt und aktualisieren sie regelmäßig. Dennoch können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte keine Gewähr übernehmen. Wir sind für unsere eigenen Inhalte auf dieser Webseite verantwortlich. Wir behalten uns das Recht vor, die Inhalte, Produktinformationen und Angebote jederzeit zu ändern.

Verantwortung für Links

Unsere Webseite enthält Verknüpfungen zu Webseiten von Dritten (Hyperlinks). Wir haften nicht für die Inhalte, die auf diesen externen Seiten angezeigt werden.

Schutz des Urheberrechts

Unsere Webseite und deren Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung oder jegliche Art der Weiterverwendung dieser Inhalte, kommerziell oder anderwertig, ist nicht gestattet.

Datenschutz

Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten

(1) Sie können unsere Webseite besuchen, ohne persönliche Daten preiszugeben. Auf unserer Webseite verwenden wir sogenannte Logfiles. Dabei werden lediglich Daten ohne Personenbezug gespeichert, wie z.B. der Name Ihres Internet Service Providers, die Internet-Protokoll-Adresse (IP-Adresse), die Seite, von der aus Sie uns besuchen, der Name der angeforderten Datei, das Datum und die Uhrzeit des Besuchs unserer Webseite und welcher Browser verwendet wurde. Diese Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken und zur Verbesserung unserer Webseite und unseres Angebots ausgewertet. Ein Bezug zu Ihrer Person ist damit nicht möglich.

(2) Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie uns diese von sich aus mitteilen. Welche Daten erhoben werden, ist aus den jeweiligen Eingabeformularen ersichtlich. Wir speichern und verwenden die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten für die Durchführung des Dienstes. Nach Erledigung werden Ihre Daten unter Beachtung der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gespeichert und nach Ablauf dieser Fristen gelöscht, sofern Sie nicht ausdrücklich in die weitere Verwendung Ihrer Daten einwilligen.

(3) Bei der Datenverarbeitung werden alle Fragen der Vertraulichkeit gemäß den gesetzlichen Bestimmungen behandelt. Wir weisen jedoch darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden. Wir verwenden Cookies, um den Besuch auf unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Die meisten der von uns verwendeten Cookies werden nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrer Festplatte gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Computer und ermöglichen uns, Ihren Computer bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu erkennen (sog. dauerhafte Cookies).

Newsletter

Nach Anmeldung zum Newsletter wird Ihre E-Mail-Adresse für eigene Werbezwecke genutzt, bis Sie sich vom Newsletter wieder abmelden. Die Abmeldung ist jederzeit möglich. Die nachstehende Einwilligung haben Sie gesondert und ausdrücklich erteilt: ( Anmeldung zum Newsletter )
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Wenn Sie den Newsletter nicht mehr erhalten möchten, dann melden Sie sich wie folgt ab: ( Über den Abmeldelink in der E-Mail )

Recht auf Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung von Daten

Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer Daten sowie bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten senden Sie uns eine Nachricht.

Imprint

Martina Zimmerbauer
Edificion Sharon #5
Calle 53 Oeste
El Cangrejo, Panama City

hello@martina-zimmerbauer.com
+507 6055 2120

Accountability for content

We have thoroughly created the content of our website and we update it regularly. Nonetheless, we cannot guarantee the contents’ accuracy, completeness or currentness. We are responsible for our own content on this website. We reserve the right to change the content, product information and offers at any time.

Accountability for links

Our website contains links to third parties (hyperlinks). We are not liable for the content displayed on these external pages.

Copyright protection

Our website and the contents are protected by copyright law. The duplication or any type of re-use, commercial or not, of this content is not allowed.

Privacy Policy

Collection, processing and use of personal data

(1) You can visit our website without disclosing any personal information. On our website, we use so-called log files. We only store data without reference to individuals, such as the name of your Internet Service Provider, the Internet Protocol address (IP address), the page from which you visit us, the name of the requested file, the date and time of visiting our website and which browser was used. This data is used solely for statistical reasons and to improve our website and offer. It does not allow any reference to your person.

(2) Personal data is solely collected when you provide us with this information. Which data is collected can be seen from the respective input forms. We store and use the data you provide us with for the execution of the service. After completion, your data will be stored with regard to law retention periods, and deleted after these periods have expired, unless you express consent to the further use of your data.

(3) During data processing all matters concerning confidentiality will be dealt with in accordance with legal requirements. Nevertheless, we should point out that data transmission over the internet (e.g. when communicating via email) can have security gaps. A complete protection of data against unauthorized access by third parties is impossible.

Cookies

Cookies are small text files which are placed on your computer. We use cookies to make the visit to our website attractive and to allow you to use certain functions. Most of the cookies we use are deleted from your hard drive after the browser session has finished (so called session cookies). Other cookies remain on your computer and allow us to recognize your computer the next time you visit our site (so called longterm cookies).

Newsletter

Following subscription to the newsletter, your e-mail address is used for our own advertising purposes until you cancel the newsletter again. Cancellation is possible at any time. The following consent has been expressly granted by you separately: ( Sign up for Newsletter )
You may revoke your consent at any time with future effect. If you no longer want to receive the newsletter, then unsubscribe as follows: ( Via Unsubscribe link in the email )

Right of access, rectification, blocking and deletion of data

In case of any questions about the collection, processing and use of your data as well as deletion, rectifications or blocking of data, please contact me.